Anwendermodus aktivieren
Aufgrund von Verletzungsgefahr und Gefahr von Sachschäden darf Anwendungspersonal Maschinen niemals im Servicemodus betreiben. Nach Abschluss von Servicetätigkeiten müssen Sie daher den Anwendermodus aktivieren.
-
Öffnen Sie das Service-Schnellmenü.
-
Wählen Sie das Symbol für den Anwendermodus.