Anwendermodus aktivieren

Aufgrund von Verletzungsgefahr und Gefahr von Sachschäden darf Anwendungspersonal Maschinen niemals im Servicemodus betreiben. Nach Abschluss von Servicetätigkeiten müssen Sie daher den Anwendermodus aktivieren.

  1. Öffnen Sie das Service-Schnellmenü.

     

  2. Wählen Sie das Symbol für den Anwendermodus.